Kunstmeile Bad Marienberg

Herbstmarkt „Lange Theke“ und Kunstmeile

Sonntag, 08. Oktober 2023 von 11:00 – 18:00 Uhr

In Bad Marienberg findet am Sonntag, den 8. Oktober nach langer Pause wieder der traditionelle Herbstmarkt mit Kunstmeile statt.

Die Motivation zur gestalterischen Arbeit der Werke wird inspiriert durch Spuren des Lebens, Spuren der Zeit, Spuren des Vergehens, Spuren des Erneuerns. Auf diesem Weg entstehen innere Bilder. Vielschichtig, wie sie in Fauna, Flora und Menschen zu finden sind.

Die Kunstmeile bietet bis Ende Oktober Einblicke in das kreative Schaffen lokaler Künstlerinnen und Künstler. Meine Werke werden im Schaufenster bei Bockshop, Bahnhofstraße 7, ausgestellt und ich freuen mich über jeden Besuch.

Die Vernissage findet am 08. Oktober ab 11:00 h im Foyer der Verbandsgemeinde, Kirburger Straße 4, in Bad Marienberg statt.

Zur Vernissage bitte anmelden auf www.skwws.de/kunstmeile bis zum 07. Oktober, oder ganz einfach über den QR-Code.

                 

Kunstwerke zur 25. Kunstmeile


Christa Häbel
Gefäße+Blüte | 80×80 cm

Christa Häbel
Baumstumpf+neues Reis | 100×120 cm

Christa Häbel
Magdalenas Garten | 80×80 cm

Christa Häbel
Zitrusgarten | 80×80 cm

Christa Häbel
Weinstock+Rebe | 80×80 cm


zurück